Frühjahrsputz im Outdoorcamp Berga

Es wird Frühling und es sind schon fleißig Kurse gebucht. Zeit, mich von altem Kram zu trennen, Müll zu entsorgen und durchzufegen



Bevor die ganzen Dinge neu platziert werden, wird großzügig aussortiert.
Das ein oder andere schöne Erinnerungsstück taucht auch wieder auf. Und natürlich auch jede Menge Nutzlos-Gewordenes.


Es ist schön, wieder Platz zu machen für neue Ideen, Aktionen und Projekte.


Viele Hände, schnelles Ende…
Das ist doch mal ein lohnenswerter Vorher-Nachher-Effekt!


Um den neu geschaffenen Raum zu würdigen, war das frisch geputzte Camphauptquartier gleich wohlige Schlaf-und Feuerstätte und am Morgen ein dankenswerter Wetterschutz


Danke den fleißigen Helfern!


Outtakes:


Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 der Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: